junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Montag, 29. April 2024, Nr. 100
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

21.08.2023 Luigi Pantisano
Wie die übelste Sorte an Mietnomaden.
Luigi Pantisano, Mitglied des Parteivorstandes von Die Linke, beschimpfte am Sonnabend auf dem Kurznachrichtendienst X Anhänger der Bundestagsabgeordneten Sahra Wagenknecht, die »auf dem Weg nach draußen noch versuchen« würden, »vieles kaputtzuschlagen«. Wie die übelste Sorte an Mietnomaden.
21.10.2023 Luigi Pantisano
Jetzt versteht die Außenwelt vielleicht besser, warum es ­jahrelang Streit in der Linken gab. Die Linke ist eine Mitglieder­partei. Die Basis ist bei uns Boss.
Luigi Pantisano, Mitglied des Parteivorstandes von Die Linke, grenzte sich am Donnerstag abend beim Kurznachrichtendienst X von seiner Nochgenossin Sahra Wagenknecht ab, die »eine Partei mit ihrem eigenen Namen« gründe. Jetzt versteht die Außenwelt vielleicht besser, warum es ­jahrelang Streit in der Linken gab. Die Linke ist eine Mitglieder­partei. Die Basis ist bei uns Boss.