junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

05.07.2008 John C. Kornblum
Ich kann das sogar verstehen, unser Ansehen ist wirklich in letzter Zeit sehr weit gesunken.
John C. Kornblum, ehemaliger USA-Botschafter, zur Kritik an der Architektur des Neubaus der US-Vertretung in Berlin Ich kann das sogar verstehen, unser Ansehen ist wirklich in letzter Zeit sehr weit gesunken.
03.09.2011 John C. Kornblum
Ich weiß nicht, was sie getan hätten, wenn der 11. September nicht da gewesen wäre. Man hätte entweder nichts getan oder man hätte einen anderen Anlaß gefunden.
John C. Kornblum, ehemaliger US-Botschafter in Deutschland, über die Anschläge von New York 2001 und den Irak-Krieg im Gespräch mit dem Fernsehsender Phoenix (Ausstrahlung am 11. September) Ich weiß nicht, was sie getan hätten, wenn der 11. September nicht da gewesen wäre. Man hätte entweder nichts getan oder man hätte einen anderen Anlaß gefunden.