junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

04.11.2009 Der Tagesspiegel
Nützt der Paschtune Karsai der NATO in ihrer Strategie oder nicht? Das ist die entscheidende Frage. Erst kommt der Antiterrorkampf, dann die Moral.
Kommentar des Tagesspiegels zur Bestätigung des afghanischen Präsidenten Hamid Karsai im Amt trotz Wahlbetrugs Nützt der Paschtune Karsai der NATO in ihrer Strategie oder nicht? Das ist die entscheidende Frage. Erst kommt der Antiterrorkampf, dann die Moral.
15.06.2010 Der Tagesspiegel
Da wird sich mancher deutscher Linker seinen nächsten Besuch in Budapest wohl verkneifen müssen.
Der Tagesspiegel zu einem neuen ungarischen Gesetz, nach dem jeder, der die »kommunistischen Verbrechen leugnet«, mit Gefängnis bestraft wird Da wird sich mancher deutscher Linker seinen nächsten Besuch in Budapest wohl verkneifen müssen.
14.09.2010 Der Tagesspiegel
Vielleicht hätte man Hitler 1933 einfach nur 1000 Euro anbieten müssen.
Der Tagesspiegel (Montagsausgabe) mit Blick auf Thilo Sarrazin, der für 1000 Euro Zusatzpension freiwillig aus dem Vorstand der Bundesbank ausscheidet Vielleicht hätte man Hitler 1933 einfach nur 1000 Euro anbieten müssen.
08.11.2010 Der Tagesspiegel
Der Bürger selbst aber profitiert individuell am meisten. Er findet im Protest eben das, was das moderne Leben in der Stadt ihm sonst nicht mehr zu bieten hat: Heimat.
Der Tagesspiegel zur Motivation der Proteste in Stuttgart, Hamburg und Berlin Der Bürger selbst aber profitiert individuell am meisten. Er findet im Protest eben das, was das moderne Leben in der Stadt ihm sonst nicht mehr zu bieten hat: Heimat.