Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

21.01.2023 Boris Rhein
Ich komme zu dem Schluss, dass diese unerklärliche und schreckliche Tat nicht hätte verhindert werden können.
Der hessische Ministerpräsident Boris Rhein (CDU) am Freitag vor dem Untersuchungsausschuss zum Mord an Walter Lübcke im Wiesbadener Landtag Ich komme zu dem Schluss, dass diese unerklärliche und schreckliche Tat nicht hätte verhindert werden können.
05.10.2023 Boris Rhein
Mir tut es auch in der Seele weh.
Hessens Ministerpräsident Boris Rhein (CDU), »immer ein Befürworter eines ganz freizügigen Europas«, bedauerte am Mittwoch im ZDF-»Morgenmagazin« das aus seiner Sicht notwendige Ende der »Politik der grenzenlosen Offenheit« und forderte stationäre Binnengrenzkontrollen. Mir tut es auch in der Seele weh.
01.03.2024 Boris Rhein
Die Union ist derzeit das einzig echte Bollwerk der Demokratie.
Hessens Ministerpräsident Boris Rhein (CDU) in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit dem Tagesspiegel Die Union ist derzeit das einzig echte Bollwerk der Demokratie.