junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Montag, 29. April 2024, Nr. 100
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

08.12.2022 Bettina Stark-Watzinger
Es muss sich mehr lohnen, sich für die Chancen und die Zukunft unserer Kinder einzusetzen.
Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) plädierte am Mittwoch in Bild für »Leistungsprämien für besonders engagierte Lehrkräfte« Es muss sich mehr lohnen, sich für die Chancen und die Zukunft unserer Kinder einzusetzen.
31.07.2023 Bettina Stark-Watzinger
Auch wenn es noch nicht alle spüren: Hier ist Gefahr im Verzug.
Bettina Stark-Watzinger (FDP), Bundesministerin für Bildung und Forschung, sprach sich am Sonntag gegenüber Bild für »mehr Investitionen und Innovationen« statt »mehr Subventionen und Transferleistungen« aus. Auch wenn es noch nicht alle spüren: Hier ist Gefahr im Verzug.
31.10.2023 Bettina Stark-Watzinger
Hinter jedem chinesischen Forscher kann sich die Kommunistische Partei verbergen, darüber müssen wir uns klar sein.
Bundesforschungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) ruft in einem am Montag veröffentlichten Welt-Interview zur Wachsamkeit bei Kooperationen im Wissenschaftsbetrieb auf. Hinter jedem chinesischen Forscher kann sich die Kommunistische Partei verbergen, darüber müssen wir uns klar sein.