junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
  • Wall Street bleibt besetzt

    Massenverhaftungen bei Protesten gegen Finanz- und Sozialpolitik in New York. Kundgebungen in zahlreichen US-Städten.
    Von Philipp Schläger, New York
  • Bedingungslos

    Israel nervt seine Verbündeten.
    Von Werner Pirker
  • Urteil zu NATO-Terror

    Militärpakt wollte 1980 Ghaddafi umbringen. Seine Jäger schossen aber italienische Passagiermaschine ab.
    Von Gerhard Feldbauer
  • Machtkampf in Nahost

    Imperiale Ambitionen Ankaras und Hintergründe des israelisch-­türkischen Konflikts
    Von Murat Çakr

Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen!

Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) laut Bild am Sonntag zu seinem Parteifreund Wolfgang Bosbach, dem Vorsitzenden des Bundestagsinnenausschusses