junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
  • Libyen droht Intervention

    EU verfügt verschärfte Sanktionen gegen Ghaddafi-Regime. Diskussion über Flugverbotszonen als Vorstufe zu militärischem Eingreifen.
    Von Karin Leukefeld, Beirut
  • »Hilfe« aus Washington

    Clinton bietet Aufständischen in Libyen Unterstützung an – die wollen davon aber nichts wissen.
    Von Rainer Rupp
  • Nicht vergessen

    2008 ermordeten kolumbianische Truppen in Ecuador 25 Menschen. Angehörige fordern Gerechtigkeit.
    Von André Scheer, Mexiko-Stadt

Ich habe den Eindruck, er hat noch gar nicht verstanden, wie sehr er uns schadet.

Martin Neumann, forschungspolitischer Sprecher der FDP, in Financial Times Deutschland über Karl-Theodor zu Guttenberg