Aus: Ausgabe vom 21.09.2013, Seite 16 / Aktion
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Während unserer recht kurzen Sommerkampagne haben wir Ihnen zehn journalistische »Reiseziele« vorgestellt. In diesen Städten treten politische und sozialökonomische Widersprüche besonders deutlich zutage. Wir wollten Sie einladen, diese Orte und vor allem all diejenigen, die dort Widerstand gegen Krieg, Ausbeutung und Demokratieabbau leisten, mittels unserer Berichterstattung näher kennenzulernen. Eine Möglichkeit, die diese Zeitung täglich offeriert und die deshalb am besten auch täglich genutzt werden sollte. Viele Leserinnen und Leser haben uns mittlerweile bestätigt, daß unser Drei-Monate-Aktionsabo dafür bestens geeignet und mit 55 Euro noch dazu ausgesprochen preisgünstig ist. Von unserem Planziel, 180 Leserinnen und Leser für dieses Angebot zu begeistern, sind wir allerdings noch ein Stück entfernt. Wir sind jedoch sicher, daß in den verbleibenden drei Tagen die fehlenden elf Bestellungen eingehen werden. Am kommenden Mittwoch verlosen wir dann unter allen Aktionsabonnentinnen und -abonnenten dreimal die DVD »NO! – Adiós Señor Pinochet«. Wie bereits an dieser Stelle erwähnt, zeigt dieser Film in künstlerisch beeindruckender Weise: Geschicktes Marketing kann im Klassenkampf durchaus nützlich sein. Für ein von Ihnen bestelltes oder verschenktes Aktionsabo gilt das übrigens ebenso.Aktionsbüro
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Die besonderen Berichterstattung der Tageszeitung junge Welt ist immer wieder interessant und von hohem Nutzwert für ihre Leserinnen und Leser. Eine gesicherte Verbreitung wollen wir so gut es geht gewährleisten: Digital, aber auch gedruckt. Deswegen liegt in vielen tausend Einzelhandelsgeschäften die Zeitung aus. Überzeugen Sie sich einmal von der Qualität der Printausgabe. Alle Standorte finden Sie unter diesem Link.
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vom 21.09.2013