junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Montag, 29. April 2024, Nr. 100
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

01.11.2012 Martin Lindner
Ich habe in der Sendung auch einen Schluck Rotwein genommen. Über diesen regt sich aber keiner auf.
Der Berliner FDP-Chef Martin Lindner im Gespräch mit der BZ über seinen Joint in einer TV-Show Ich habe in der Sendung auch einen Schluck Rotwein genommen. Über diesen regt sich aber keiner auf.
18.01.2013 Martin Lindner
Wir haben eine Zunahme an Armutsberichten, nicht an Armut in Deutschland.
FDP-Fraktionsvize Martin Lindner im Bundestag in der Debatte zum Jahreswirtschaftsbericht Wir haben eine Zunahme an Armutsberichten, nicht an Armut in Deutschland.
16.07.2013 Martin Lindner
BASF verbraucht mehr Energie als gesamt Dänemark.
Der FDP-Politiker Martin Lindner begründet im Deutschlandfunk, warum energieintensive Unternehmen von der EEG-Umlage ausgenommen bleiben sollten BASF verbraucht mehr Energie als gesamt Dänemark.