junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

03.06.2014 Christian Flisek
Das wäre in der Tat eine Bigotterie, und die ist mit mir persönlich nicht zu machen.
Christian Flisek, SPD-Obmann im NSA-Untersuchungsausschuß, am Montag im Deutschlandfunk zur Frage, ob es in der BRD grünes Licht für Geheimdienstaktivitäten geben könne, die man ausländischen Diensten ankreide. Das wäre in der Tat eine Bigotterie, und die ist mit mir persönlich nicht zu machen.
28.05.2015 Christian Flisek
Man wollte eine Geschichte erzählen, die da so lautet: Die Kanzlerin trotzt dem großen amerikanischen Partner ein Abkommen ab, das es so in der Welt nicht gibt.
Der SPD-Bundestagsabgeordnete Christian Flisek am Mittwoch im Deutschlandfunk zu den vom Kanzleramt geschürten falschen Hoffnungen auf ein »No-Spy-Abkommen«. Man wollte eine Geschichte erzählen, die da so lautet: Die Kanzlerin trotzt dem großen amerikanischen Partner ein Abkommen ab, das es so in der Welt nicht gibt.