Das Ding rumreißen
Mit Trainer Sandro Schwarz will Fußballbundesligist Hertha BSC Berlin wieder erfolgreich werden
Rouven AhlSandro Schwarz, Cheftrainer von Hertha BSC, war froh, sich am Sonntag vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg zu einem Thema nicht äußern zu müssen. »Das finde ich gut, das ist eine gute Idee«, meinte der 43jährige zum Vorschlag des Dazn-Reporters, das Thema Lars Windhorst auszusparen und sich auf das Sportliche zu konzentrieren.
Zumindest eines musste Schwarz dann aber doch noch loswerden: »Im Alltag spielt das Thema für uns keine Rolle.« Hintergrund: Vergangene Wo...
Artikel-Länge: 4139 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.