Zeit der Angst
Gespensterfrequenzen: Thom Yorkes Album »Anima«
Christina MohrSkepsis schien geboten angesichts des kryptisch-mysteriösen Veröffentlichungsvorlaufs für Thom Yorkes neues Album. Zunächst sorgte in den U-Bahnstationen verschiedener Metropolen ein Poster für Verwirrung: »Do you have Trouble remembering your Dreams?« stand darauf, und diejenigen, die die angegebene Nummer wählten, landeten nicht etwa bei einer fragwürdigen Psychosekte namens »Anima«, sondern bekamen Labelwerbung für eine Platte dieses Namens ins Ohr geraunt. Dann ...
Artikel-Länge: 4243 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.