Konservative Netzwerke
Britische Faschisten werden von Teilen der regierenden Tories unterstützt
Christian Bunke, ManchesterEs mögen Hooligans sein, die Buchläden stürmen und Gewerkschafter zusammenschlagen. Hinter ihnen steht aber ein internationales Netzwerk reicher Leute. In Großbritannien arbeiten sie am Aufbau eines politischen Projektes rechts von der regierenden Konservativen Partei, das auch prominente Teile der Tories mit einschließt.
Stephen Yaxley-Lennon, auch bekannt als Tommy Robinson, lässt sich seinen angeblichen Kampf für die Meinungsfreiheit gut bezahlen. Der antimuslimi...
Artikel-Länge: 3987 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.