junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Montag, 29. April 2024, Nr. 100
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 02.09.2015, Seite 2 / Ausland

Weiteres Todesopfer in der Ukraine

Kiew. Die Zahl der bei den Protesten in der ukrainischen Hauptstadt getöteten Soldaten ist auf zwei gestiegen. Ein weiterer Angehöriger der Nationalgarde starb am Dienstag in einem Krankenhaus in Kiew, wie Innenminister Arsen Awakow mitteilte. Noch etwa 130 Menschen würden in Kliniken behandelt, sechs von ihnen schwebten in Lebensgefahr. Bei den Protesten von Rechtsextremen gegen eine Verfassungsreform war am Montag ein Soldat tödlich verletzt worden. 18 Menschen waren am Dienstag noch in Haft. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland