junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Montag, 29. April 2024, Nr. 100
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 27.02.2015, Seite 7 / Ausland

Kerry kritisiert Netanjahu

Washington. US-Außenminister John Kerry hat am Mittwoch die Einladung des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, vor dem US-Kongress am kommenden Dienstag zu reden, kritisiert. Kerry sagte, Netanjahu habe in der Vergangenheit nicht unbedingt außenpolitisches Gespür bewiesen. So sei er einer der lautesten Befürworter des US-Einmarsches in den Irak im Jahr 2003 gewesen. Jeder wisse, wozu diese Entscheidung geführt habe, erklärte Kerry bei einer Anhörung im Repräsentantenhaus. (AFP/jW)

n Siehe Kommentar Seite 8

Mehr aus: Ausland