Aus: Ausgabe vom 21.12.2013, Seite 16 / Aktion
Halbzeitziel
Noch stärker fordert uns der zweite große Auftrag – die Gewinnung von mindestens zwei Probeabos durch jedes Genossenschaftsmitglied. Dieser Beitrag der LPG zum 10000er-Ziel der jW-Kampagne ist fest eingeplant und unverzichtbar. Um dabei besser voranzukommen, bitten wir alle Genossinen und Genossen als ersten Schritt – sofern er noch nicht getan wurde – bis zum 11.1.2014 zumindest einen neuen jW-Probeabonnenten zu gewinnen. Du erleichterst uns übrigens die Auswertung, wenn Du die von Dir in Gang gesetzte Probeabobestellung mit dem Vermerk LPG versiehst. Mit Sicherheit gibt es im Umfeld einer jeden, eines jeden wenigstens einen potentiellen Leser, der noch nicht erreicht wurde. Möglicherweise wartet sie oder er auch nur darauf, angesprochen zu werden!
Vorstand LPG junge Welt eG
Tageszeitung junge Welt am Kiosk
Die besonderen Berichterstattung der Tageszeitung junge Welt ist immer wieder interessant und von hohem Nutzwert für ihre Leserinnen und Leser. Eine gesicherte Verbreitung wollen wir so gut es geht gewährleisten: Digital, aber auch gedruckt. Deswegen liegt in vielen tausend Einzelhandelsgeschäften die Zeitung aus. Überzeugen Sie sich einmal von der Qualität der Printausgabe. Alle Standorte finden Sie unter diesem Link.
Mehr aus: Aktion
-
Jahresendspurt
vom 21.12.2013 -
Jahresauftakt: Rosa-Luxemburg-Konferenz vor Besucherrekord
vom 21.12.2013