junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 16.07.2012, Seite 16 / Sport

Leichtalthletik: Falscher Cappuccino

London. Stabhochspringer Björn Otto (Uerdingen) hat zwei Wochen vor den Sommerspielen am Olympia-Schauplatz Selbstvertrauen für London getankt: Mit 5,74 Meter feierte er den ersten Sieg über den 2012 noch ungeschlagenen Europameister Renaud Lavillenie. Der Franzose erreichte nur 5,54 Meter. Beim »Diamond League-Meeting« scheiterte Speerwerferin Linda Stahl (Leverkusen) an einem offenbar verdorbenen Cappuccino: »Mir war so übel, der Kreislauf sackte total ab, ich konnte nicht werfen«, meinte die EM-Dritte. (sid/jW)

Mehr aus: Sport