Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben

Leserbriefe

Liebe Leserin, lieber Leser!

Bitte beachten Sie, dass Leserbriefe keine redaktionelle Meinungsäußerung darstellen. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zur Veröffentlichung auszuwählen und zu kürzen. Leserbriefe sollten eine Länge von 2000 Zeichen (etwa 390 Wörter) nicht überschreiten. Kürzere Briefe haben größere Chancen, veröffentlicht zu werden. Bitte achten Sie auch darauf, dass sich Leserbriefe mit konkreten Inhalten der Zeitung auseinandersetzen sollten. Ein Hinweis auf den Anlass Ihres Briefes sollte am Anfang vermerkt sein (Schlagzeile und Erscheinungsdatum des betreffenden Artikels bzw. Interviews). Online finden Sie unter jedem Artikel einen Link »Leserbrief schreiben«.

Leserbrief zum Artikel Geier über Charlie Hebdo vom 14.01.2015:

false flag operation

Empörung ist sinnvoll, Analyse ist besser; leider sieht die ganze "charly hebdo Operation" doch eher nach einer Geheimdienstoperationbzw. false flag Operation aus; denn es gibt einfach zuviel Ungereimheiten; Täter, die ihren Ausweis im Fluchtauto lassen; die, obwohl vermummt, sofort identifiziert werden; die polizeilich und erkennungsdienstlich bekannt sind; Täter, die sofort nach dem Attentat aufgespürt werden, obwohl es sicherlich leicht sein sollte, sich in Paris/Europa für eine längere Zeit zu verstecken; Täter, die sofort erschossen werden, obwohl man doch an Aufklärung interessiert sein sollte, zumal was ihr Netzwerk betrifft; ein Polizist, der angeblich am Boden liegend durch Kopfschuss erschossen wird, von der kugel aber deutlich verfehlt wird und unverletzt bleibt.(siehe hierzu die sehr präzise videoanalyse: http://www.globalresearch.ca/what-the-charlie-hebdo-execution-video-really-shows/5424505 ) und vieles mehr.

Also: solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, sollte wir sehr skeptisch sein gegenüber dem, was uns aufgetischt worden ist!
Dr. Konstantin Westphal
Weitere Leserbriefe zu diesem Artikel:
  • je suis charlie- je suis gaza

    Am Sonntag marschierte unter dem Motto »Je suis Charlie« in der ersten Reihe der Regierungs- und Staatschefs in Paris der israelische Premier und Staatsterrorist Netanjahu und machte Wahlwerbung. Sein...
    leonhard schaefer