Gegründet 1947 Freitag, 12. Dezember 2025, Nr. 289
Die junge Welt wird von 3063 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 03.09.2016, Seite 16 / Aktion

Selber tun: jW-Verteilaktion bei TTIP-Demos

Demonstration_gegen_46917798.jpg
Argumente dafür gibt's in der jungen Welt

Um sich ein Bild von der jungen Welt machen zu können, ist es immer noch am besten, die Zeitung selbst in Händen zu halten und zu lesen. Deshalb liefern wir an alle Orte der Anti-TTIP-Demos am 17. September eine große Anzahl der aktuellen Ausgabe, um sie gemeinsam mit Leserinnen und Lesern vor Ort an Demonstranten und Passanten zu verteilen und den Abschluss eines kostenlosen Probeabos zu ermöglichen. Wer uns dabei helfen will, meldet sich bitte unter ihm@jungewelt.de oder 0 30/53 63 55-50, damit wir den Kontakt zu den örtlichen Aktivisten herstellen können. Aktionsbüro

Friedenspropaganda statt Kriegsspielzeug

Mit dem Winteraktionsabo bieten wir denen ein Einstiegsangebot, die genug haben von der Kriegspropaganda der Mainstreammedien und auf der Suche nach anderen Analysen und Hintergründen sind. Es eignet sich, um sich mit unserer marxistisch-orientierten Blattlinie vertraut zu machen und sich von der Qualität unserer journalistischen Arbeit zu überzeugen. Und mit einem Preis von 25 Euro ist es das ideale Präsent, um liebe Menschen im Umfeld mit 30 Tagen Friedenspropaganda zu beschenken.

links & bündig gegen rechte Bünde

Jetzt den kostenlosen jW-Newsletter abonnieren – täglich das Beste aus der Tageszeitung junge Welt, direkt in Ihr Postfach. Ihre E-Mail-Adresse wird natürlich niemals an Dritte weitergegeben.

Mehr aus: Aktion

                                              jW-Jahreskalender für 2026 herunterladen (hier direkt)