Gegründet 1947 Sa. / So., 27. / 28. April 2024, Nr. 99
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Nach Zitaten und Zitierten suchen

Zitate des Tages

04.07.2014 Jan van Aken
Jede Würstchenbude wird strenger überprüft als die Ausfuhr von Waffen und ihr endgültiger Verbleib.
Der außenpolitische Sprecher der Linksfraktion im Bundestag, Jan van Aken Jede Würstchenbude wird strenger überprüft als die Ausfuhr von Waffen und ihr endgültiger Verbleib.
27.09.2014 Jan van Aken
Ich muß nicht mit meinen besten Freunden verhandeln, sondern ich muß natürlich mit meinen Gegnern verhandeln, wenn ich eine Lösung haben möchte.
Der außenpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion Die Linke, Jan van Aken, im Deutschlandfunk zur Kommunikation mit Syriens Staatschef Assad im Kampf gegen den IS-Terror Ich muß nicht mit meinen besten Freunden verhandeln, sondern ich muß natürlich mit meinen Gegnern verhandeln, wenn ich eine Lösung haben möchte.