junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Dienstag, 30. April 2024, Nr. 101
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
junge Welt: Jetzt am Kiosk! junge Welt: Jetzt am Kiosk!
junge Welt: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 25.10.2012, Seite 12 / Feuilleton

Holt mich hier rein

Der Moderator Daniel Hartwich (»Das Supertalent«) wird künftig mit Sonja Zietlow die vermaledeite RTL-Sendung »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!« präsentieren. Der 34jährige folgt damit dem Komiker Dirk Bach, der am 1. Oktober in Berlin gestorben war, wie der Fernsehsender am Mittwoch in Köln mitteilte. »Ich war von Beginn an großer Fan dieser Show«, sagte Hartwich, der bereits 2009 Wochenendshows des »Dschungelcamps« moderierte. Und »jetzt darf er beweisen, ob er auch noch mit Schlafmangel, Nachtarbeit und mir klarkommt«, verkündete Zietlow. (dapd/jW)

Mehr aus: Feuilleton