Aus: Ausgabe vom 27.04.2013, Seite 16 / Aktion
Auflage entwickeln: 18500 Käufer täglich
Deshalb läuft zur Zeit eine Kioskkampagne, mit der wir die Präsenz der jungen Welt im Zeitungseinzelhandel deutlich verbessern, aber auch die Zahl der Verkäufe am Kiosk spürbar erhöhen wollen. Auf diesem Weg werden viele Menschen die jW neu für sich entdecken. Wir gehen davon aus, daß wir so mittelfristig neue Abonnenten gewinnen. Und die brauchen wir dringend, denn nach wie vor ist das Print- samt Onlineabonnement die wichtigste Finanzierungsgrundlage unserer Zeitung. Nur mit neuen solchen Verträgen können wir unsere Arbeit stabilisieren und entwickeln, uns weiter unabhängig von Banken, Konzernen und Parteien entwickeln. Deshalb wird übrigens auch in der Aktionsausgabe vom kommenden Dienstag neben dem Kioskgutschein ebenfalls das kostenlose dreiwöchige Probeabonnement beworben: Drei Wochen am Stück kann man damit die junge Welt studieren. Der Vorteil unseres Probeabos: Es endet automatisch, muß also nicht abbestellt werden.
Bitte unterstützen Sie unsere Aktion. Wirken Sie dabei mit, daß möglichst viele Menschen die junge Welt neu entdecken!
Redaktion und Verlag junge Welt
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Die Grenzen in Europa wurden bereits 1999 durch militärische Gewalt verschoben. Heute wie damals berichtet die Tageszeitung junge Welt über Aufrüstung und mediales Kriegsgetrommel. Kriegstüchtigkeit wird zur neuen Normalität erklärt. Nicht mit uns!
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