Nach Terminen suchen:

26.01.2019: «La Couleur du Coeur»

„Was kann ich tun, wenn mich jemand wegen meiner Herkunft oder Hautfarbe beleidigt und angreift?“ war die Frage, die im Raum stand, als Mitarbeiterinnen von ezra, der Beratung für Betroffene rechter, rassistischer und antisemitischer Gewalt in Thüringen, im März 2017 das erste Mal ins „Haus Emmaus“ nach Gera kamen. Eine Idee war, das Medium Film zu nutzen, um ein Kennenlernen zu ermöglichen. Diaby, Ibrahim, Mouctar und Dianka öffnen ihre Tür und haben die Hoffnung, mit ihrem Film Menschen neugierig zu machen. Sind Sie dabei?"

Veranstaltet durch: RLS Thür. + AG „Schleusinger Gespräch"

19:00 Uhr

Kulturhof „Roter Ochse“
Elisabethstraße 8 - 10
98553 Schleusingen
Weitere Infos: http://th.rosalux.de/veranstaltung/es_detail/CLWXU/la-couleur-du-coeur/