Nach Terminen suchen:
junge-Welt-Ladenlokal

21.11.2017: Blende 2017. junge Welt-Fotowettbewerb

1121-Blende.png

Einsendung von 2016: Luise Weber (35), Leipzig – »Kasten im Kopf«

Ehrung der Preisträger des Jahrgangs 2017

»Licht und Schatten«, »Urbanität - Grossstädte - Street Photography«, »Flucht« sowie »Blickwinkel« lauteten die Themen des jW-Fotowettbewerbs in diesem Jahr, zu dem alle fotografiebegeisterten jW-Leserinnen und -Leser aufgerufen waren, Bilder einzusenden.

Bei der Bewertung der eingesandten Arbeiten bewertet die jW-Jury nicht vorrangig die technische Perfektion der Aufnahmen, sondern die besondere Sicht oder der eingefangene soziale Kontext. Die Preisträgerfotos und weitere spannende, aber nicht prämierte Arbeiten aus den Einsendungen für die »Blende« stellt die junge Welt in ihrer Ladengalerie aus.

Eintritt frei!

Die Ausstellung ist bis einschließlich Donnerstag, den 7. Dezember, innerhalb der Öffnungszeiten der jW-Ladengalerie zu sehen.

Veranstaltet durch: Tageszeitung jW

18:30 Uhr

jW-Ladengalerie
Torstraße 6
10119 Berlin
Weitere Infos: www.jungewelt.de