Nach Terminen suchen:

10.11.2017: Die Tüdelband - GANZ GOOT Duo-Songwriter-Folk-Pop auf Plattdeut

Die Tüdelband sind:
Mire Buthmann (30) aus Travenhorst bei Bad Segeberg. Mehr Kühe (genaue Anzahl unbekannt) als Einwohner (216). Sie kam zum Studieren nach Hamburg und war für Musikwissenschaft, Politikwissenschaft und Kirchenmusik im Bereich Jazz, Rock und Pop eingeschrieben.
Malte Müller (28) aus Eckernförde ist Schlagzeuger bei und Gründungsmitglied von Die Tüdelband und trägt, weil er so weit hinten sitzt, die auffälligste Frisur. Er trommelt auch für andere Bands und ist außerdem Dozent an der Hamburger School of Music.
Seit November 2016 ist Die Tüdelband mit ihrem neuen Album GANZ GOOT in Norddeutschland op Tour.
Die Tüdelband - eigentlich ein Quartett, bei uns aber als Duo macht Songwriter-Folk-Pop auf Plattdeutsch .sie nennen ihre Musik schlicht Platt-Pop.
Die Melodien sind eingängig, die kleinen Geschichten vielfältig. Es geht um Veränderung, Heimat, Stammtischgespräche und echte Freundschaft. Am Ende aber steht fest: Uns geht es doch ganz gut.
6€

Veranstaltet durch: AGDAZ

19:30 Uhr

AGDAZ
Cesar-Klein-Ring 40
22309 Hamburg
Weitere Infos: www.agdaz.de