Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 18.07.2018, Seite 2 / Ausland
Falsche Pässe

Griechische Polizei jagt Flüchtlinge

Athen. Dutzende Flüchtlinge haben in den vergangenen Tagen versucht, auf dem Luftweg von Griechenland nach Mitteleuropa zu gelangen. Insgesamt wurden in den vergangenen drei Tagen 48 Menschen von der griechischen Polizei daran gehindert, mit Flugzeugen nach Deutschland, Dänemark, Italien und andere Staaten Mitteleuropas zu kommen. Die Migranten hatten in den Flughäfen der Touristeninseln von Santorin, Rhodos und Mykonos gefälschte Reisedokumente vorgezeigt, teilte die Polizei am Dienstag mit. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland