Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 14.07.2018, Seite 11 / Sport
WM

Die Beste, die Beste!

Moskau. FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die WM in Russland als bislang beste der Fußballgeschichte bezeichnet. »Ich habe es erlebt und Sie haben es auch erlebt: Es ist die beste Weltmeisterschaft, die jemals stattgefunden hat«, sagte der Weltverbandschef am Freitag in Moskau. Ausdrücklich lobte Infantino die Gastgeber. »Ein großes Dankeschön an Russland: Spassibo Rossija. Der russischen Regierung, Präsident Putin, allen die in diesem Land beteiligt waren, um sicherzustellen, dass es die beste WM war, die jemals stattgefunden hat«, betonte der Weltverbandschef. Russland habe sich durch die WM in ein Fußballland verwandelt. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport