Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 22.06.2017, Seite 15 / Medien

Journalisten in ­Kolumbien entführt

Bogotá. Zwei niederländische Journalisten sind in Kolumbien von Bewaffneten im Grenzgebiet zu Venezuela entführt worden. Wie die Behörden am Montag (Ortszeit) mitteilten, ereignete sich die Tat im Departamento de Norte de Santander. Laut der Zeitung El Tiempo wird vermutet, dass die Guerillagruppe ELN dahinterstecken könnte, die in der Region aktiv ist. Die Journalisten recherchierten dort über die leibliche Mutter einer Kolumbianerin, die von einem niederländischen Paar adoptiert worden war. (dpa/jW)

Mehr aus: Medien