Vorwärts, nicht vergessen
Daniel Behruzi»Der Vorstand der Linken erklärt sich mit den Lokführern solidarisch und begrüßt die Aktivitäten der Landes- und Bezirksverbände zur Unterstützung der streikenden Kolleginnen und Kollegen«, erläuterte Christine Buchholz, Mitglied des geschäftsführenden Vorstands der Partei Die Linke, den Beschluß. Gegenüber junge Welt erklärte sie am Sonntag: »Ich gehe davon aus, daß – wenn es erneut zu Arbeitsniederlegungen kommt – die Parteispitze auf Grundlage dieses Beschlusses zu den Streikenden geht und das Gespräch über die mit dem Arbeitskampf zusammenhängenden politischen Fragen sucht.« Es sei klar, daß eine Niederlage der ...
Artikel-Länge: 3210 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.