Wal-Mart gibt auf
Standortnachteil Kaufkraftentwicklung
Jörn BoeweDer Verkauf gebe dem Unternehmen die Möglichkeit, sich verstärkt jenen Märkten zu widmen, auf denen die gesteckten Ziele erreicht werden könnten. Wal-Marts internationales Geschäft wächst schnell und umfaßt 2700 Märkte in 14 Ländern außerhalb der USA. Im vergangenen Jahr hat die Gesellschaft eine Mehrheitsbeteiligung an Seiyu in Japan erworben, den Erwerb von Sonae in Brasilien abgeschlossen und in sechs zusätzlichen Ländern den Markteintritt vollzogen (Nordirland, Costa Ri...
Artikel-Länge: 4985 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.