Latin Lovers. Ohne Ausgang
André Dahlmeyer, UshuaiaGuten Morgen, hier ist das Teilzeitnomadensportstudio »El Dallígoool«! Hoffentlich haben Sie sich gut ausgeruht. In Argentinien schläft derweil niemand mehr. Wie das? Nun, die Kuh frißt Gras, der Castor baut Dämme, das Pferd traut dem Gaucho nicht, der Chaco ist dauerüberschwemmt, und der Holzwurm macht, was er immer macht, er bohrt sich irgendwie durch. Alle anderen warten auf die Liste von José. Der ist unser Nationaltrainer und hat einen schweren Stand, nie macht er keinem gar nichts recht. Wie soll der Junge von der Straße so sein Sammelbildchenalbum vollkriegen, wenn er partout nicht rauskriegt, welchen Tauschwert seine »figuritas« nach dem 15. Mai noch haben? Wird »Pupi« Zanetti für Alemannien nominiert oder was? Für Pekerman ist er in der Defensive ein Risikofaktor. Und was mit »Kun« Agüero? José ist er zu jung!
Immerhin, daß »Apache« Tevez, ehemals Boca Juniors, zum Mundial fährt, um Tornetze zu perforieren, ist eine ausgemachte Sache. Kuckten also...
Artikel-Länge: 3479 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.