Saisonales Produkt der Woche
Spekulatius-Klopapier
Das Weihnachtsgeschäft muß es richten – koste es, was es wolle. Unter diesem Motto versuchen Konsumgüterindustrie und Einzelhandel, die sich anbahnende niederschmetternde Bilanz des bald zu Ende gehenden Geschäftsjahres wenigstens ein bißchen aufzuhellen. Natürlich kämpfen die Händler nicht nur mittels Dumpingangeboten, sondern auch mit Innovationen um die weihnachtlich-kaufbereite Kundschaft. Ganz weit vorne dürfte dabei in dieser Woche der Discounter »Plus« liegen...
Artikel-Länge: 1871 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.