Panik – Hoffnung – Heilung
Vom Burschen zum Großen: Florian Horwath unterwegs
Christina MarktlFlorian Horwaths Debüt Album handelt von: Panik – Hoffnung – Heilung. Erschienen ist »We Are All Gold« auf dem Berliner Kultlabel Louisville Records (jW 18.4.). Mit der richtigen Zuneigung wird aus dem Burschen mal ein ganz Großer.
Horwath arbeitet geografisch-komplex: Der Exil-Tiroler hat sich von seinem Wohnsitz Berlin aufgemacht, um in der schwedischen Provinz sein intim geratenes erstes Album aufzunehmen. Christoffer Lundquist gehört dieses Studio, und er ist auch der einzige Mann, der sich da zurecht findet. Er bedient ungefähr 5000 Instrumente und ist auch bereit, all...
Artikel-Länge: 1842 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.