Tore und Tränen
Der neueste Zweitligaskandal
Dem deutschen Profi-Fußball droht ein Wettskandal. Der Kontrollausschuß des DFB geht dem Betrugsverdacht gegen den Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen nach, nachdem es bei verschiedenen Buchmachern vor der Partie am Sonntag bei Erzgebirge Aue (0:2) zu Unregelmäßigkeiten gekommen war. Bei mehreren Wettanbietern waren vor der Begegnung derart hohe Summen auf einen Sieg von Aue gesetzt worden, daß die Buchmacher aus Deutschland und Österreich das Spiel am Sonntag rund zwei Stunden vor dem Anpfiff aus dem Programm genommen hatten. »Da wurden Summen gesetzt, die um das Drei- und Vierfache höher waren als n...
Artikel-Länge: 1911 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.