Lest es an jeder Wand
Ende der Einsamkeit und Epos des Aufstandes: Das war die 31. Internationale Buchmesse in Havanna
Volker HermsdorfDie zehntägige 31. Internationale Buchmesse in Havanna, eins der größten und bedeutendsten literarischen Ereignisse Lateinamerikas und der Karibik, fand am Sonntag auf der historischen Festungsanlage San Carlos de la Cabaña an der Hafeneinfahrt der Hauptstadt ihren Abschluss. Anschließend gibt es vier Wochen lang in allen 15 Provinzen und auf der »Isla de la Juventud« (Insel der Jugend) die Möglichkeit, Neuerscheinungen und die in Havanna präsentierte Literatur- und...
Artikel-Länge: 4838 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.