Veranstaltungen
»Gemeinsam kämpfen – Ihre Krise nicht auf unserem Rücken!« Demonstration. Die Ampelkoalition und die Konzerne behaupten, der Grund für die aktuelle Krise läge allein im Ukraine-Krieg. Die gegenwärtigen Probleme sind aber Ausdruck einer schon lange schwelenden Krise des Kapitalismus! Samstag, 17.12., 14 Uhr. Ort: Am Plärrer, Nürnberg. Veranstalter: Bündnis »Gemeinsam kämpfen – Ihre Krise nicht auf unserem Rücken«
»Gegen die Kriminalisierung von Kurdinnen und Kurden«. Region...
Artikel-Länge: 1522 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.