Drei Kaiser im Knast
Pierre Deason-TomorySamstag, 10. Dezember
Razzia in Brüssel, Bargeld in Säcken und Koffern, eine griechische »Europaabgeordnete« soll von Katar bestochen worden sein. Ihre Immunität wird aufgehoben. In einem Schweizer Bankschließfach.
Dienstag, 13. Dezember
Bei der Reichsbürger-Razzia sind mehr Waffen gefunden worden als zunächst gemeldet, nämlich 90. Wasserpistolen, Leuchtschwerter, Armbrüste mit Bolzen und Gänsebrüste mit Klößen und Rotkohl.
Razzia auch bei Mitgliedern der »Letzten Generation«, sie sollen eine kriminelle Vereinigung gebildet haben mit dem Ziel, den Umweltschutz einzuführen. Neun sitzen in Bayern im Knast und werden mit Weißwurst gefoltert. Gleichzeitig wird in Berlin-Moabit Heinrich XIII. Prinz Dings verhört.
»Guten Tag, Herr Prinz.«– »Ich möchte mit ›Exzellenz‹ angesprochen werden, Herr Dings.«– »Exzellenz sind das Oberhaupt der Organisation ›Patriotische Union‹?« – »Ich sage nichts ohne meine Reichsjustizministerin.« – »Zigarette?« – »Nein, danke. Ich ra...
Artikel-Länge: 3388 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.