Gesunder Konzern des Tages: Meta
Alexander ReichWer kennt es nicht? Man schleppt sich zur Arbeit, und alle, die noch nicht krank sind, gehen auf dem Zahnfleisch. Bis auf einen. Der labert munter von Coronafaschismus, Schutz des ungeborenen Lebens oder sonstwelchem Schwachsinn.
In Menlo Park, Kalifornien, ist man da jetzt einen Schritt weiter. Beschäftigte des Meta-Konzerns, zu dem Facebook, Instagram und Whats-App gehören, sind einigermaßen voreinander geschützt. Konzernboss Mark Zuckerberg sei Dank. »Wie Mark neulich erwähnte, müssen wir eine Reihe kultureller Veränderungen vornehmen«, zitierte das Magazin Fo...
Artikel-Länge: 1808 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.