Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Die Nordreportage: Luxus unter Segeln
Der Windjammer ist ein Zwischending: Stahlrumpf, -seile und -masten aus industrieller Fertigung, aber mit Windantrieb. Edel geht es auf Deutschlands neuestem Großsegler zu, der »Sea Cloud Spirit«, auch wenn er sich den Namen mit einem Stall voller Pferde teilen muss. Nächster Halt, auch ohne Neun-Euro-Ticket: Sylt. BRD 2022.
NDR, 18.15 Uhr
Russland, Putin und wir Ostdeutsche
Die ARD bittet zum Themenabend. Los geht es nach der »Tagesschau«: Der Osten findet Russland nicht so schlimm wie der Westen. Totalitarismustheoretiker fühlen sich bestätigt, finden sie hier doch das zusammen, was sie als »totalitär« deklarieren: die ewige Moskau-Hörigkeit der DDR-Sozialisierten. Lieb ist es den Arendtianern trotzdem nicht, denn der Os...
Artikel-Länge: 2402 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.