Teufel zeigen Nerven
André DahlmeyerEinen wunderschönen guten Morgen! In Argentinien wurde der sechste Spieltag der Primera División im Balltreten für Jungs ausgetragen, an der diese Saison sage und schreibe 28 Teams partizipieren, die in zwei Zonen zu je 14 Klubs kicken. Die ersten vier aus beiden Zonen qualifizieren sich für die Viertelfinals. Erstmals seit Corona wird auch wieder abgestiegen. Die beiden Absteiger werden nach dem sogenannten Durchschnittskoeffizienten (Promedio) ermittelt, der sich aus den Resultaten der letzten drei Jahre errechnet.
Der Club Atlético Independiente empfing im Estadio Libertadores de América-Ricardo Bochini von Avellaneda das Team von Central Córdoba aus Santiago del Estero. Die klar favorisierten Gastgeber gingen zwar nach der Pause in Führung, mussten aber fast postwendend den Ausgleich hinnehmen und glänzten anschließend durch die gute alte Kreativ...
Artikel-Länge: 2674 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.