Traumjob des Tages: Königlicher Greenkeeper
Maximilian SchäfferIn diesen Zeiten ist es sehr wichtig, einen betont schönen Beruf zu haben, denn für Lohnabhängige wird es immer egaler, ob sie überhaupt arbeiten. Die Lebensperspektive eines Werktätigen unterscheidet sich kaum noch von der eines Hartz-IV-Empfängers. Eigentumswohnung? Bausparvertrag? Rente? Pustekuchen. Wozu also ackern, wenn nicht zum Spaß? Wozu also schuften, wenn nicht aus ästhetischen Gründen?
Allen materiell bedürfnislosen Glücksuchern verspricht aktuell ein Jobangebot aus dem britischen Königshaus pittoreskes Buckeln. Die Queen, genauer ihr »Royal Household«...
Artikel-Länge: 1798 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.