Ratlosigkeit in Neu-Delhi
Indien investierte über die Jahre kräftig in Afghanistan. Umgang mit neuen Machthabern schwierig
Thomas BergerIndiens Premierminister Narendra Modi hat am Dienstag mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin telefoniert. Zentrales Thema des Gesprächs waren die Lage in Afghanistan und die Auswirkungen auf den zentral- und südasiatischen Raum. Einig seien sich die beiden darin gewesen, meldete am Mittwoch das Onlineportal Oneindia, dass man gemeinsame Teams mit Vertretern aus den Außenministerien und nationalen Sicherheitsstäben bilden wolle, um darauf die künftige Politik...
Artikel-Länge: 2976 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.