Drei Wochen lang gratis gedruckte junge Welt lesen: Das Probeabo endet automatisch, muss nicht abbestellt werden.
Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Legenden
Polizeiruf 110 – die Krimidokumentation
Vor 50 Jahren flimmerte zum ersten Mal eine Krimireihe aus DDR-Produktion in die Wohnzimmer. 1971 ging der »Polizeiruf 110« auf Sendung, Erich Honecker hatte sich zuvor für »unterhaltsamere und spannendere Programmangebote« eingesetzt.
MDR, Sa., 20.15 Uhr
Algen: Ein unbekannter Rohstoff
Man mag sie nicht im Wasser, aber auf dem Teller zunehmend: Ohne Algen gäbe es allerdings gar nichts, weder in den Meeren noch an Land. Sie haben viel Potential, können die Medizin revolutionieren, denn sie produzieren eine Vielfalt von einzigartigen biologisch wirksamen Substanzen. D/ USA/F 2019.
Arte, Sa., 22.45 Uhr
Streetphilosophy
Früher hat sich das Bildungsbürgertum die Brockhaus-Gesamtausgabe ins Bücherregal gestellt, um die als schmutzig geltenden Details zu erfahren. Heute ...
Artikel-Länge: 2540 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.