Widerstandslesung
Hanauer Aktion zum Welternährungstag
Hartmut Barth-EngelbartWelternährungstag P Hanauer Widerstand
Am vergangenen Donnerstag übten große Teile der Hanauer Bevölkerung auf dem Freiheitsplatz bei der Kerb den bewaffneten Widerstand. Die Veranstaltung war als Schießbudenvergnügen getarnt. Aus taktischen Gründen zog sich die allwöchentliche Widerstandslesung an diesem Tag in das DGB-Haus zurück, und zwar mit gutem Erfolg: 24 Menschen lasen, hörten, führten Gespräche über Kochs Schonzeit für dicke Konten und die Eichelmast fürs Kapital unter Anleitung der Sozialdemontage Partei Deutschlands, einer ansatzweise kriminellen Vereinigung.
Backfrisch zur nunmehr fünften Widerstandslesung am kommenden Donnerstag, dem Welternährungstag, sind Texte zur anstehenden mehrstufigen US-Welternährungsoffensiv...
Artikel-Länge: 2328 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.