Aus Leserbriefen an die Redaktion
»Lafontaine will keine Sozialisten, nur eine sozialdemokratische Partei mit einer aparten ostdeutschen Untergliederung«
Mumia-Hilfe
Zum Gesundheitszustand von Mumia Abu-Jamal kann ich nur soviel sagen, daß es einfach unerträglich ist, wie die USA mit politischen Gefangenen umgehen. Sogar die natürlichsten Hilfsmittel wie Knoblauch oder Grüner Tee zur Linderung seiner Schmerzen und Entzündungen werden ihm vorenthalten. Pakete, die diese Dinge enthalten, werden bei Angabe des Absenders an ihn zurückgeschickt. Schicken wir also Erste-Hilfe-Päckchen unter Beachtung dieses Hinweises an:
Mumia Abu-Jamal
c/o Greene
169 Progress Drive
USA – Waynesburd, PA 15370
Decken wir den Knast mit Knoblauch ein!
Hans Dänner, Berlin
Reife Leistung
Bestürzt, aber nicht eigentlich überrascht habe ich die Feststellung von Oskar Lafontaine zur PDS nach deren Berliner Parteitag gelesen: »Die Partei wäre jetzt reif für die von mir schon Anfang der 90er Jahre ins Auge gefaßte Fusion mit der SPD.« Es zeigt sich, daß das ein Standpunkt ist, den Lafontaine nie verlassen hat. Sieh...
Artikel-Länge: 5457 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 1,90 € wochentags und 2,30 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.