Setze nie gegen Tom Brady
American Football: Im 55. Superbowl stehen sich am kommenden Sonntag Titelverteidiger Kansas City Chiefs und die Tampa Bay Buccaners gegenüber
Rouven AhlTom Brady gegen Patrick Mahomes. Das Duell der beiden Top-Quarterbacks steht im Vorfeld des 55. Superbowl am kommenden Sonntag (Ortszeit) natürlich im Mittelpunkt. Die Tatsache, dass der sechsmalige Champion Brady mit seinen 43 Jahren dem Ende seiner so erfolgreichen Karriere entgegengeht, während auf der anderen Seite Mahomes (25) quasi erst am Anfang steht, verleiht dem Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Tampa Bay Buccaners noch einmal zusätzliche Würze.
Mahomes geht mit seinen Chiefs als Titelverteidiger und Favorit in das Duell der Spielmacher. Für Brady ist es die bereits zehnte Teilnahme am wohl größten Spektakel im US-Sport. Eine schier unglaubliche Leistung. Nach 20 Jahren im Trikot der New England Patriots war er vor dieser Saison nach Florida gewechselt. Damit führte Brady seine neue Organisation gleich während seiner ersten Spielzeit in den Superbowl.
Und noch etwas ist bemerkenswert an diesem Spiel: Da es im Raymond James Stadium von Tamp...
Artikel-Länge: 4724 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.