Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Ausgerechnet – Apfelsaft
31 Liter Fruchtsaft wurden 2019 durchschnittlich von jedem Konsumenten weggegluckert. Sieben Liter davon waren Apfelsaft. Damit liefern sich Apfel- und Orangensaft seit Jahren ein Kopf-an-Kopf-Rennen als beliebtester Saft der Deutschen. Das Filmteam verfolgte das Getränk von einem Apfelhof bis ins Regal eines Supermarktes. Wollen wir doch wissen! D 2021.
WDR, 18.15 Uhr
Landgasthäuser Alpenküche: Schlierseer Land
Oh, wie schön ist es am Schliersee! Und dann auch noch Rehschnitzel mit Serviettenknödel, Lammkotelett mit Bratkartoffeln, Brotzeitbrettl, Rinderfilet auf Wildkräutern, gemischtes Lammbrettl mit Speckbohnen. Pfundig!
BR, 19.30 Uhr
MIB – Men In Black
Der New Yorker Polizist James Edwards verfolgt einen Gangster, der sich als ...
Artikel-Länge: 2374 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.