Alte Flamme
Bright Eyes sind zurück mit einem großspurigen Lamento
Christina MohrEin bisschen fühlt es sich so an, als würde sich der Exfreund nach langer Zeit wieder melden – okay, der Vergleich hinkt, weil Bright Eyes ja aus drei Leuten bestehen und zumindest Conor Oberst in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Konstellationen durchaus präsent war. Trotzdem. Als die ersten Videos zu sehen waren, die »Down in the Weeds, Where the World Once Was« ankündigten, regten sich widerstreitende Gefühle: »Oh wie schön« einerseits, und »muss das s...
Artikel-Länge: 2738 Zeichen
Alle Inhalte ohne Einschränkung lesen: Mit der gedruckten oder der digitalen Ausgabe der Tageszeitung junge Welt – oder mit einer Kombination aus beiden.
Auswahl und Aufbereitung von Nachrichten kostet Geld. Die jW finanziert sich überwiegend aus Abonnements. Daher möchte wir alle, die unsere Artikel regelmäßig lesen, um ein Abonnement der junge Welt bitten. Bis Ende Januar 2024 brauchen wir weitere 2.300 Print- und Onlineabos, um auch weiterhin Nachrichten und Analysen zu veröffentlichen, die anderswo nicht auftauchen.
Dein Abo zählt!
Weitere Aboangebote für Sie: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.