Vorschlag
Damit Ihnen das Hören und Sehen nicht vergeht
Das Leben ist ein Spiel
Betty und Victor sind ein eingespieltes Gaunerpärchen: Sie verführt reiche Männer und betäubt sie anschließend mit K.-o.-Tropfen, dann raubt Victor die Männer aus. Als Betty in der Schweiz den Geldkurier Maurice kennenlernt und erfährt, dass dieser fünf Millionen Franken bei sich hat, wittert sie den finalen großen Coup. F/CH 1997. Mit Isabelle Hupert. Regie: Claude Chabrol.
Arte, 20.15 Uhr
Der 3sat-Thema-Talk
Corona – Schock und Zeitenwende
Die heutigen Gäste von Gert Scobel: Politökonomin Maja Göpel fordert Gegenleistungen der Unternehmen für staatliche Geschenke. Politikwissenschaftler Karl-Rudolf Korte sieht in der Coronapandemie eine Chance für die Politik un...
Artikel-Länge: 2180 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.