Schießsportkameraden im Blick
Mordfall Lübcke: Gesuchtes Auto gefunden, Verdächtige waren im selben Schützenverein
Im Fall des ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke haben die Ermittler ein seit Wochen gesuchtes Auto der Marke Skoda gefunden, das mit dem Hauptverdächtigen Stephan Ernst und der Tat selbst in Verbindung gebracht wird. Der Wagen soll auf seinen Schwiegervater zugelassen sein, die Schlüssel hätten die Beamten bei der Durchsuchung von Ernsts Wohnräumen gefunden, berichtete am Dienstag die Hessische/Niedersächsische Allgemeine (HNA) auf ihrer Internetseite. Anwohner berichten demnach, dass vor rund zwei Wochen Ermittler von Wohnung zu Wohnung gegangen seien und sich nach einem Auto erkundigt hätten. Es wird nun auf Spuren unters...
Artikel-Länge: 2044 Zeichen
Dieser Beitrag ist gesperrt und nur für Onlineabonnenten lesbar. Die Tageszeitung junge Welt finanziert sich vor allem aus den Aboeinnahmen. Mit einem Onlineabo tragen Sie dazu bei, das Erscheinen der jungen Welt und ihre Unabhängigkeit zu sichern.
Für Unentschlossene gibt es die Tageszeitung junge Welt auch am Kiosk, für 2,00 € wochentags und 2,50 € am Wochenende. Alle belieferten Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Vollen Zugriff auf alle Artikel bietet das Onlineabo. Jetzt bestellen unter www.jungewelt.de/abo.
Unverzichtbar! Jetzt junge Welt stärken.
Hilfe bei Einlog-ProblemenAbo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.